Ein besinnliches Weihnachtsfest

Weihnachten naht mit riesen Schritten und das alte Jahr neigt sich dem Ende zu. Deshalb wünschen wir all unseren Geschäftspartnern, Kunden, Angehörigen, Freunden, Bekannten und Allen, die wir vergessen haben, frohe Festtage im Kreise der Familie sowie Gesundheit, Zufriedenheit und Optimismus für den Start ins neue Jahr 2011.

Bis dahin bleibt noch etwas Zeit sich auf einigen Weihnachtsmärkten umzusehen. So zum Beispiel auf dem Werdauer Marktplatz, dort gibt es noch bis zum 19.12.2010 viele verschiedene Stände, leckere Naschereien sowie ein Programm für Jung und Alt.

Einen romantischen Adventsmarkt kann man am 18. und 19.12.2010 auf dem Zickraer Kulturhof besuchen.

Neben dem traditionellen Zwickauer Weihnachtsmarkt der bis zum 23.12.2010 von 11.00 bis 20.00 und an den Wochendenden bis 21.00 Uhr stattfindet, gibt es dieses Jahr zum ersten Mal die Zwickauer Schlossweihnacht auf dem Areal des Renaissanceschlosses Osterstein. Hier ist das gesamte Gelände in ein romantisch leuchtendes Weihnachtsland verwandelt worden, wo es ein abwechslungsreiches Programm, ausgewählte Spezialitäten, traditionelles Handwerk, historische Führungen und für die Kleinsten Puppentheater, Rupprecht, Märchenstunden sowie Türchenöffnen am Adventskalender und noch viele weitere schöne Dinge zu sehen und erleben gibt. Geöffnet ist sogar am 1. und 2. Weihnachtsfeiertag von 13.00 bis 20.00 Uhr!

Für Alle, die noch Weihnachtsgeschenke brauchen, bietet sich heute am 17. Dezember die Möglichkeit, bis Mitternacht shoppen zu gehen und zwar in den Gera-Arcaden und auch in der Galeria Kaufhof im Elster Forum.

Erfahrung und Kompetenz

Mit inzwischen über 28 Jahren Erfahrung und Kompetenz erarbeiten wir für Sie zeitnah maßgeschneiderte Lösungen, die genau auf Ihre Anforderungen zugeschnitten sind. Wie immer zu interessanten Konditionen.


Kontaktieren Sie uns - wir beraten Sie gern unter der Rufnummer 03761 5165.

Referenzen
  1. Referenzen unserer Unternehmungen vergangener Jahre